Diagnostik - HNO-Privatpraxis Augsburg Dr. Richard Kirchmair

Diagnostik - Dr. Richard Kirchmair

Gute Diagnostik beginnt beim Zuhören.

Dafür nehmen wir uns in der HNO-Privatpraxis Dr. Richard Kirchmair besonders viel Zeit. Wir wollen Sie kennenlernen, Ihre Beschwerden prüfen, Ihr Umfeld begreifen, Ihre Aussagen ernst nehmen, Ihren Vermutungen gewissenhaft nachgehen. Deshalb betrachten wir nicht nur akute Symptome, sondern beziehen weit mehr ein. Vorerkrankungen oder eine Familienanamnese können wichtige Hinweise geben.

Hinhören. Hinschauen. Hingabe.

Ziel einer Behandlung in der HNO-Privatpraxis Dr. Richard Kirchmair in Augsburg ist es, die Ursache Ihrer Beschwerden zu ergründen. Denn jede Therapie kann nur so gut sein wie eine exakte Diagnose dahinter. Manchmal muss man auch Vermutungen anstellen und sich Schritt für Schritt der tatsächlichen Ursache annähern. Das wiederum benötigt Geduld und Aufmerksamkeit und Konzentration auf das Wesentliche: Sie! Auch dafür haben wir in unserer Privatpraxis beste Voraussetzungen geschaffen. Wir hören zu, schauen genau hin – und das mit Hingabe.

Kombination von Arzt und High-Tech

Es ist die Mischung aus langjähriger Erfahrung, bestem medizinischem Fachwissen, lebenslangem Lernen und dem Gespür für Menschen, was einen exzellenten Diagnostiker auszeichnet. In Kombination mit modernsten High-Tech-Verfahren gestalten sich daraus Möglichkeiten auf höchstem Niveau. Deshalb steht heute schon in unserer Praxis, was gestern noch Zukunftsmusik war. Hohe Investitionen, die sich lohnen. Vor allem für Sie. Denn damit wird die erfolgreiche Behandlung für Sie viel wahrscheinlicher, verträglicher und angenehmer.